Ich stelle mich vor...

Mein Name ist Birte K. Röhm und ich bin seit 2013 diplomierte und zerfifizierte Legasthenietrainer des ersten österreichischen Dachverbands für Legasthenie (EÖDL).

Darüber hinaus bin ich außerdem Mitglied im Legasthenieverband Östereich (EÖDL).

Für das Studium beim EÖDL habe ich mich ganz bewusst entschieden, da der EÖDL weltweit der bekannteste und erfahrendste Verband ist. Neben der führenden Forschung überzeugte mich auch die enge Praxisverzahnung, sodass eine hervorragende Qualität in der Ausbildung und Begleitung der Legasthenietrainer/innen gewährleistet ist.

Neben meiner Tätigkeit als Legasthenietrainerin bin ich zudem Sozial Arbeiterin/ Sozialpädagogin in Ausbildung und an einer Grundschule mit integrativem Ansatz im Ennepe-Ruhr-Kreis tätig.

Desweiteren erscheint im Mai 2014 mein erstes Buch für Leseanfänger. "Lies mit mir! Simons geniale Erfindungen" können Sie auch gerne direkt bei mir bestellen!

 

Nehmen Sie doch gleich jetzt zu mir Kontakt auf!

legasthenie.dortmund@web.de

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!